Sommerfest 2016

15.07.2016
Gemütliches Beisammensitzen

Auch dieses Jahr fand am 15. Juli 2016 wieder unser betriebsinternes Sommerfest statt.
Bei ausgelassener Stimmung gab es von „Dilg‘s Partyservice“ leckeres Essen, wie Truthahn, Spanferkel, Hachsen und Bouletten mit Beilagen.

Bei dieser Gelegenheit fand auch die Ehrung langjähriger Mitarbeiter statt.Dazu gehören Marcel Sommerfeld und Christian Stibbe mit 20 Jahren und René Richter mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit.
Außerdem wurde unser Frühauslerner, jetzt Junggeselle, Marc Moses mit der Ehrentafel zur Erinnerung an die erfolgreiche Lehrzeit bei Firma Blum, ausgezeichnet.
Er verkürzte die Ausbildung auf 2,5 Jahre.

Desweiteren haben wir die Gewinner unseres Fußball-EM–Tippspiels ermittelt und konnten, dank unserer Sponsoren, viele tolle Preise übergeben!
Der Sieger des Gewinnspiels ist unser Bauleiter Toni gefolgt von Uwe Koglin mit dem zweiten Platz und unser Azubi Philipp Eipel belegte den dritten Platz.
Hiermit möchten wir uns bei unseren Industriepartnern Würth, Rheinzink, Dachdecker-Einkauf, Borchert, Braas, Soprema, Schmidt-Gerüstbau und Wienerberger noch mal für die tolle Unterstützung bedanken!

Im Anschluss ließen wir den Abend, noch bis in den späten Stunden, mit Musik genüsslich und feierlich ausklingen.

In der Bildergalerie sind ein paar dieser Momente festgehalten worden.