Sommerfest 2015

16.09.2015
Im Zuge der Feierlichkeiten fand auch die Verabschiedung unseres langjährigen Mitarbeiters Detlef Männel statt, der nach 37 Jahren Flachdach mit dem goldenen Brenner ausgezeichnet wurde.

Wie mittlerweile jedes Jahr stand letzten Monat wieder unser betriebsinternes Sommerfest an. Im Zuge der Feierlichkeiten fand auch die Verabschiedung unseres langjährigen Mitarbeiters Detlef Männel statt, der nach 37 Jahren Flachdach mit dem goldenen Brenner ausgezeichnet wurde.

Im Anschluss wurden unsere frischgebackenen Junggesellen ausgezeichnet. Jeder erhielt eine Ehrentafel zur Erinnerung an die erfolgreiche Lehrzeit bei der Firma Blum. Der Abend wurde bei Bier, Spanferkel und Musik noch mehrere Stunden befeiert ehe sich unsere Dachdecker auf dem Weg nach Hause machten.

Unsere Bildergalerie gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die Festlichkeiten.